Günstiger speisen: höhö ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 29.06.2020, 23:04 (vor 8 Tagen) @ Henrik

Huhu.

Neulich war vieles ausverkauft und Nachschub klappte nicht, weil der Zug größere Verspätung hatte.

Gerade der nächste Versuch. Eis gibt's nicht, weil die Kühlung kaputt ist. Baguette geht noch kurz vor Toresschluß, auch wenn nirgends was von Toresschluß steht.

Nach 1 Minute Ernüchterung: geht auch nicht. Der Ofen streikt wieder. Warum, weiß niemand. Nur, dass er 'vorhin' auch schon mal gestreikt hat.

Ist übrigens ein neuer ICE4.

Also halt ein Sandwich Hähnchen-Sweet-Chili mit irrer Zutatenliste. "Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren." Klingt wie bei BASF in Ludwigshafen hergestellt. Deswegen wahrscheinlich auch das "Kann Spuren von Fisch (...) enthalten."

Wenigstens war noch Coke da ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum