Wandfensterplätze bei ICE 4 in graphischer Reservierung (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft @, Samstag, 27.06.2020, 11:25 (vor 19 Tagen)

Hallo,

soeben durfte ich bei der graphischen Reservierung über bahn.de im ICE 4 feststellen, dass dort nun Wandfensterplätze mit dem Hinweis "Fensterplatz mit eingeschränkter Sicht" gekennzeichnet werden. Beim nachfolgend reservierten ICE 1 ist dies jedoch nicht der Fall gewesen.
Ich nehme diese Verbesserung hinsichtlich der ICE 4 Kundenkommunikation lobend zur Kenntnis. (Ja, ich kann auch positive Dinge bei der DB feststellen und darüber berichten, auch wenn andere hier im Forum der Auffassung sind, dass ich ein genereller Bahnhasser sei, nur weil ich nicht Tag ein Tag aus eine Lobeshymne auf das Unternehmen Deutsche Bahn AG singe, das man ja nicht mit der Bahn im Allgemeinen gleichsetzen kann.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum