Buchung NightJet Privatabteil im DB RZ (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr. @, Freitag, 26.06.2020, 01:59 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von bahnfahrerofr., Freitag, 26.06.2020, 01:59

Hallo,

kann man das ÖBB-Angebot "Privatabteil Sitzwagen für bis zu 3 erwachsene Reisende" für 99€ grds. auch im DB-Reisezentrum kaufen? (Wenn ja, weiß jemand den Buchungscode, falls es die üblichen Probleme gibt?)

Wenn ja, muss man bei der Buchung schon festlegen ob 2 oder 3 Reisende mitfahren? Der Preis bleibt ja gleich und auf der Papierfahrkarte werden ja eh keine Namen abgedruckt...

Sollte man die Personenanzahl schon festlegen müssen, sollte es doch eigentlich keine Probleme machen wenn man einfach 3 angibt, aber dann nur zu zweit fährt, oder?

Danke im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum