? Fahrzeiten Berlin-Hamburg | Sa. 13.06 (Aktueller Betrieb)

gbstngrtz, Samstag, 13.06.2020, 09:02 (vor 31 Tagen)
bearbeitet von gbstngrtz, Samstag, 13.06.2020, 09:04

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir heute Morgen mal die Fahrzeiten Berlin-Spandau - Hamburg Hbf angeschaut und staunte nicht schlecht als ich sah, dass diese sehr variieren.

Zum Beispiel:

ICE 808 benötigt 2,16 Std inkl. Halt: Ludwigslust
ICE 1616 benötigt 2,15 Std Heute mit zusätzlichen Halten: Wittenberge, Ludwigslust und Büchen
ICE 806 benötigt 1,38 Std ohne Zwischenstopp
IC 2072 benötigt 1,59 Std mit Halten Wittenberge, Ludwigslust und Büchen
ICE 1604 benötigt 2,14 Std ohne Zwischenstopp
ICE 696 benötigt 1,37 Std ohne Zwischenstopp

Wie kommen die unterschiedlichen Fahrzeiten zustande, gibt es irgendwo Bauarbeiten auf der Strecke, oder gibt es Umleitungen (z.B. bei ICE 1604 via Stendal und Uelzen?

Vielleicht kann jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Beste Grüße
Basti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum