? zu Testbelastung mit 0 Euro (Fahrkarten und Angebote)

Zg_2, Donnerstag, 11.06.2020, 07:48 (vor 1409 Tagen) @ br752
bearbeitet von Zg_2, Donnerstag, 11.06.2020, 07:49

Anschliessend muss noch eine Zahlungsmethode verifiziert werden. Zuerst kommt: "Bitte verifizieren sie die Kreditkarte mit 0,00 Euro" - Das kann man ja noch nachvollziehen. Nachdem die KK aber verifiziert worden ist, wird fix 1,00 Euro abgebucht. - So zeigt es die Rueckschau im KK Konto.

Hallo,

bist Du ganz sicher, dass der Betrag von 1,00 Euro nicht wieder gutgeschrieben wurde? Könnte es sein, dass die Gutschrift mit Verzögerung erfolgt?
Irgendwo gab es mal einen Forenbeitrag über eine versuchte Kreditkartenbelastung mit 0,00 Euro. Da meldete sich die Bank beim Kunden, ob das in Ordnung sei.
Gibt es Erfahrungen, dass Belastungen in Höhe von 0,00 Euro tatsächlich ausgeführt wurden?

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum