Fein fein .... (Reiseberichte)

Der Blaschke, Samstag, 30.05.2020, 22:20 (vor 1420 Tagen) @ ktmb

Hey.

Schön war es, das Tunnelportal des Lengericher Tunnels einmal zu sehen bzw. darüber zu fahren.

Wobei es da ZWEI Tunnel gibt ... Eine Art Bauvorleistung unserer Uhrahnen - aber das Projekt wurde auch nie fertiggestellt.

Am Airport gab es aber Strom. Interessant war, dass am Flughafen (FMO) wirklich alle Tore verrrammelt waren. Am 2. Juni soll es wieder mit Lufthansa nach München losgehen.

Wobei der ohnehin schon immer extremst schwach ausgelastete Flughafen-Bus-Zubringer aus Osnabrück unverdrossen seine Runden dreht.


[image]

Kurzer Stop bei SANIFAIR

Na ja, da mußt du aber noch ein Stück rückwärts gehen und dann leicht schräg bis zum Sanifair.

Wobei ich da lange nicht war - die nette WC-Frau vermisse ich ein bißchen. Aber die NRW-Zählungen werden dieses Jahr größtenteils nicht mehr aufgenommen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum