War ich gestern ! (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Montag, 25.05.2020, 20:41 (vor 1423 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von 611 040, Montag, 25.05.2020, 20:46

Cool, die Strecke Göttingen - Paderborn über Lauenförde-Beverungen und Bad Karlshafen bin ich gestern erst wieder mal gefahren.
Die Anschrift am Bahnhofsgebäude kam mir auch sehr bekannt vor, ist mir schon bei früheren Fahrten aufgefallen. Ich konnte sie nur nichtmehr zuordnen.
Interessant auch dass die Orte in Hessen liegen, ich hätte jetzt auf Niedersachsen getippt.
Aber sowas ähnliches gibts ja etwas weiter östlich auch wo man mit dem RE1 von Thüringen (Uder) über Hessen (Arenshausen) nach Friedland (Niedersachsen) fährt.

Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum