Bahn Frei (Allgemeines Forum)

Hartmut, Freitag, 08.05.2020, 11:19 (vor 27 Tagen)

[image]

Liebe ICE- und Bahnfahrer,

habt ihr euch nicht immer schon gewünscht, selbst Held im eigenen Zug zu sein? Das Schicksal einmal selbst in die Hand zu nehmen?

Ich habe ein Brettspiel entwickelt, in dem genau das möglich ist. "Bahn Frei" ist ein kooperatives Spiel für 1-4 Spieler ab 11 Jahren, in dem die Spieler gemeinsam spielen statt gegeneinander. Jeder fährt einen eigenen Zug im deutschen Fernstreckennetz. Ziel ist es die auftauchenden Fahrgäste möglichst pünktlich abzuholen und zufrieden ans Ziel zu bringen, um Beschwerden zu vermeiden. Schafft ihr es, dann gewinnt ihr das Spiel. Laufen zu viele Beschwerden auf, ist das Spiel verloren.

Über ein Crowdfunding möchte ich das Spiel im Eigenverlag veröffentlichen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr bereits ein Spiel vorbestellen oder sogar selbst als Comic-Fahrgast in jedem Spiel dabei sein.

Hier gibt es weitere Infos, Bilder und Videos.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das euren Geschmack trifft.

Viele Grüße
Hartmut Haas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum