Da kömmt mir wieder eine grandiose Idee ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 07.05.2020, 19:35 (vor 23 Tagen) @ Henrik

Hey.

Inhaltlich bietet Joyn Selection eine Auswahl von Serien und Filmen, etwa die Mockumentary "What We Do in the Shadows" und das Joyn-Original "Frau Jordan stellt gleich".

Gleichstellungsklimbim und ein Film, der im Deutschen '5 Zimmer Küche Sarg' heißt ... Müßte man letzteren Film angesichts seiner Protagonisten nicht eher in der Berliner S 26 zeigen? Nur läuft der Film länger als die Linie unterwegs ist.

Immerhin habe ich da wieder eine meiner genialen Ideen: gewisse Film-Genre oder Filme mit bestimmten Schauspielern, Themengebiete u.ä. laufen auf bestimmten Linien. Die dann nicht mehr nur ne schnöde Nummer trägt, sondern auch wieder einen Namen.

Und unausgelastete Linien kann man so attraktiv gestalten. Im Winter nix los nach Norddeich - da gibt's dann Kolle für die Rentner; dann ist die Fuhre auch im Februar gut bestückt. Und der Saison-IC nach Garmisch wird in der Schwachlastzeit mit Hansi-Hinterseer-Videos bestückt.

Da tun sich grad völlig neue Möglichkeiten der Reisendenlenkung auf.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum