Phänomenal ... ;) (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Samstag, 02.05.2020, 08:05 (vor 1427 Tagen) @ Garfield_1905

Alles ist heiliger Ernst. (...)


Hahaha .... PS. Besser so ? :-) :-) :-)

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuu LMAO!!! So passts. :D

Und jegliche Form auch nur zartesten Widerspruchs ein Skandal.


Skandal ? Hat davon irgendjemand, irgendwas gesagt ? Ich konnte nicht drüber lachen - fertig ! Wer's kann, ist doch schön. Sooo viel Anlaß dazu gibt's z.Zt. ja nicht. :-)

Bestimmt steigt nie jemand in Deutschland in ICE's mit NS-Logo.^^ Das muss daher ab sofort jew. an der Genze getauscht werden - also nach Corona.
Nach dem Shitstorm, der vmtl. gerade über die DB wegen dem "falschen" Logo hereinbricht, da die ausgebufften Fahrgäste immer äusserst grossen Wert auf korrekte Beschreibung der Züge legen und das daher irgendwann geändert wird, sei es hier der Nachwelt erhalten.
So, alle die jetzt nicht mehr wissen, ob sie noch in Deutschland oder schon in Holland sind, können sich hier darunder darüber auslassen. :p

Tatsächlich habe ich die Fahrgäste anders in Erinnerung und musste lachen, wenn sie in diesen Zug einsteigen wollten. Von der Form her praktisch kein Unterschied zum RE, der paar Minuten später am selben Gleis erwartet wurde. Da steht sogar das richtige "DB" Logo drauf. Was könnte schon falsch sein? Es ist ein Zug, passt schon ...
Was an der Seite sonst noch so drauf steht - geschenkt. :p

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum