Anfang 2021 Baubeginn Belttunnel (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 24.04.2020, 11:28 (vor 1456 Tagen)

Man könnte sagen 'Ein Jahr müssen wir nur noch schlafen...'

Oh Gott, 3x werden wir noch wach hat sich für mich als Kind vor Geburtstag und Weihnachten immer angefühlt wie 100 Jahre. Ich hoffe die Dänen legen dann in +/- 365 Tagen da oben am großen Roedby-Wasser auch tatsächlich los. Spannender ist für mich die Frage, ob denn auch Deutschland loszulegen gedenkt - und wann? Ich sage nur Sundtunnel und Streckenneu- und ausbauten über Lübeck bis Hamburg und Schwerin.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verkehr-fehmarn-daenemark-baubeginn-fuer-fehmarn...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum