Ui, da kann man ja richtig reich werden als Mitarbeiter (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 03.04.2020, 10:39 (vor 1477 Tagen) @ tom66
bearbeitet von Reservierungszettel, Freitag, 03.04.2020, 10:41

"Und wie beurteilt der ordinäre Fahrgast die Leistung des Lokführers?"

Also wenn das so läuft wie im letzten Jahr wo die S9 noch von DB Regio gefahren wurde fände ich das cool. Als ich damals beim Einstieg mit meiner Frau darüber diskutiert hatte warum er nicht in Höhe des Sicherheitsspiegels gehalten hatte, riss er sofort seine Tür vom Führerstand auf und bot mir an doch selbst zu fahren. Ich habe dann aber das nette Angebot dankend abgelehnt.

Für einen solchen Fall hätte ich dir erklärt das ich den Spiegel gar nicht brauche und selbst aus dem Fenster schaue - da hab ich einen viel besseren Überblick ;)

Außerdem schadet Bewegung nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum