Eigene Forumskategorie? - Muss nicht sein. (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Montag, 30.03.2020, 11:28 (vor 1460 Tagen) @ martarosenberg

Moin,

die Häufung der Bahnhofsrätsel ist der aktuellen Situation geschuldet.
- Es sind aktuell deutlich weniger User aus dem Forum mit der Bahn unterwegs, sodass die "klassischen Threads" (Anschlussverlust, überfüllte Züge) aktuell wegfallen.
- Es sind mehr Leute zu Hause und haben tendenziell mehr Zeit, Rätsel zu erstellen (das Auswählen, ggf. Bearbeiten und Hochladen der Bilder dauert schon seine Zeit).

Ich empfinde die vielen Rätsel als eine Bereicherung in der aktuellen Zeit. Deutlich besser jedenfalls, als wenn das Forum auch nahezu auf Standby ist oder nur noch von C***** dominiert wird. Eine eigene Kategorie halte ich für unnötig.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum