kleines Bilderrätsel durch GB (Allgemeines Forum)

ffz, Samstag, 28.03.2020, 21:45 (vor 106 Tagen)
bearbeitet von ffz, Samstag, 28.03.2020, 21:46

Hallo,

damit das Wochenende nicht ganz so langweilig wird ein kleines Bilderrätsel durch Brexitannien. Nitte die Lösung nicht in den Antworttext schreiben, bion mal gespannt wie lange es dauert bis alle Bilder gelöst sind...

Bild 01:
https://abload.de/img/img_749808jbh.jpg
Der Zug ist "not in Service" aber in welchem Bahnhof war das?

Bild 02:
https://abload.de/img/img_75081mkfi.jpg
DB Cargo UK und Abellio Greater Anglia, aber wpo war das noch gleich?

Bild 03:
https://abload.de/img/img_7532g7kf7.jpg
Virgin und ein Fahrzeug im blauen Lack, aber wo war das noch gleich?

Bild 04:
https://abload.de/img/img_7541m9k2x.jpg
Wo war ich denn hier nun wieder?? Ich kann mich an Fish&Chips und die Nordsee erinnern und dass es nicht weit nach Schottland war...

Bild 05:
https://abload.de/img/img_7575qlj7n.jpg
Ich kann mich noch entsinnen, dass der gezeigte Zug einen Hafen ansteuert von dem aus man nach Irland kommt, aber wo war das noch gleich??

Bild 06:
https://abload.de/img/img_7675ivk3c.jpg
Wo habe ich hier denn 3 "sheds/Hallen" Class 66's aufgenommen, in der Nähe ist ein Kreuzfahrthafen...

Bild 07:
https://abload.de/img/img_76896gjwp.jpg
Wie ist der Name der Brücke und welche County's/Grafschaften trennt sie?

Bild 08:
https://abload.de/img/img_77017xkje.jpg
Charakrterköpfe(Fahrzeuge) die man in diesem Bahnhof so nicht mehr vor findet, aber wo war das noch gleich?

Bild 09:
https://abload.de/img/img_7707qmjfn.jpg
Eine sehr interessante Gleislage und ein Zug von Arriva Trains Wales, aber wo war das?

Bild 10:
https://abload.de/img/img_7725lnj8p.jpg
Wo war ich denn hier?? Die Forsignale gibt es nicht mehr und die Loks fahren hier nicht mehr...

Bild 11:
https://abload.de/img/img_79902ljbm.jpg
Hier befinden sich historische Bahnsteigüberdachung, alte Lampenschirme und moderne Fahrgastinformation in einer tollen Symbiose, aber wo war das?

Ich hoffe die Bilder sind nicht völlig unlösbar, aber in der aktuellen Lage hat man ja Zeit zum nachdenken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum