Bild 1 - gelöst (Reiseberichte)

Eingleisigkeit @, Freitag, 27.03.2020, 09:20 (vor 134 Tagen) @ br752

Hallo br752,

jawoll, herzlichen Glückwunsch.
Wir sind auf der Schwäbischen Alb im Münsingen.
Als ich vorletztes Jahr dort war, bin ich ganz zufällig in die Feierlichkeiten zum Dreifach-Jubiläum aus „125 Jahre Bahnlinie Honau-Münsingen“, „15 Jahre Schwäbische Alb-Bahn e.V.“ und „10 Jahre SAB Schwäbische Alb-Bahn GmbH" geraten. Da war vielleicht was los im beschaulichen Schwaben!

Auf der Fahrt im NE81 nach Schleklingen, hat mich dann sogar die große Fachpresse (Eisenbahn-Romantik) begleitet.

Es hätte mich jedenfalls gewundert, wenn unter Eisenbahnfreund*innen niemand den Schafner aus Münsingen kennt.

Viele Grüße
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum