Noch in Westbahn-Lackierung!? (Allgemeines Forum)

Tvärbanan, Dresden, Sonntag, 08.03.2020, 13:57 (vor 1482 Tagen)
bearbeitet von Tvärbanan, Sonntag, 08.03.2020, 13:59

Guten Tag.

Ich staunte gerade nicht schlecht, als ich am Hauptbahnhof Dresden (12:40) einen KISS in Westbahn-Lackierung aus Rostock sah. Von außen erkannte ich: Der Innenraum war schon leicht ins DB-Design umgewandelt, aber überall stand noch Westbahn.
Blöde Sache, denn ich hätte mitfahren können. Bei meiner Rückfahrt von der kombinierten KISS- und Wandertour hätte ich ab Elsterwerda wieder KISS fahren können, habe aber die RB genutzt (wegen einem kompletten Fahrrad-Unterstock!). Doch natürlich wäre ich, falls ich die Sache gewusst hätte, KISS gefahren. Bilder folgen!
Damit ich nicht noch mehr "Hätte, hätte, Fahrradkette" schreibe, zwei Fragen: Wie viele KISS sind noch im Westbahn-Zustand und wie lange noch?
Falls sowas in der Art schon besprochen wurde, entschuldige ich mich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum