VRR Haltestellen in teilweise schlechtem Zustand (Allgemeines Forum)

Power132, Donnerstag, 05.03.2020, 07:10 (vor 1505 Tagen)
bearbeitet von Power132, Donnerstag, 05.03.2020, 07:11

Hallo


schreiben die Zeitungen in NRW:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/s-bahnhoefe-in-duesseldorf-laut-vrr-statio...

https://www.24vest.de/nrw/ruhrgebiet/testet-haltestellen-dortmund-dreimal-rot-dortmunde...

https://www.24vest.de/nrw/ruhrgebiet/testet-haltestellen-dortmund-dreimal-rot-dortmunde...

297 Haltestellen bewertet
Viele Graffitischäden und mangelnde Sauberkeit

Methode Der VRR schickt einmal pro Quartal „Profi-Tester“ an den Stationen vorbei.
Gesamtergebnis An den 297 Stationen im Verkehrsverbund wurden 125 als akzeptabel, 110 als noch akzeptabel und 61 als nicht akzeptabel bewertet.
Zuständigkeit Die Bahn-Tochter DB Station & Service unterhält die meisten Bahnhöfe.

Gruß
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum