Yüp ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 02.03.2020, 19:34 (vor 1510 Tagen) @ sibiminus

Hey.

Ein pünktlicher Rollbahn-Fernzug - da ist ein Lottohauptgewinn um ein VIELFACHES wahrscheinlicher ...

Der Moment, wenn eben dieser EC 6 in Osnabrück doch nur zwei Minuten verspätet und in Hamburg sogar pünktlich ist.
Den Lottogewinn kann ich mir doch jetzt abholen oder?!

Ich hab's der Lottozentrale gemeldet. Liegt jetzt an denen ...

Erst stand der Zug lange als ziemlich pünktlich drin. Dann war er eine Weile mit + 20 im System geführt. In Münster erzählte Blechelse dann den Umsteigern, dass der Zug 10 Min Verspätung habe. Wurde dann aber von einem menschlichen Wesen per Durchsage korrigiert: der Zug fahre jetzt in Kürze fast pünktlich ein ...

Deswegen fuhr ich dann doch mit. Und um zu schauen, ob die genannten Wagen tatsächlich unbenutzbar waren.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum