Flexpreis aus dem Reisebüro; umbuchen nur im RZ möglich? (Fahrkarten und Angebote)

Sebastian56, München, Freitag, 28.02.2020, 19:03 (vor 1491 Tagen)
bearbeitet von Sebastian56, Freitag, 28.02.2020, 19:04

Hallo,

Alle miteinander. Bin in dem Thema Tickets leider nicht drinnen. Eine schnelle Google Suche hat nicht die gewünschte Antwort ergeben deswegen probiere ich es eben hier.
Verwandtschaft ist gestern in den Urlaub gefahren nach Österreich. Gebucht ist mit Flexpreis die Strecke von Düsseldorf nach Kufstein (Tirol). Rückfahrt war für kommenden Montag angedacht, ebenfalls mit flexpreis. Jetzt gefällt es ihnen dort so gut das sie ein paar Tage länger dranhängen wollen. Wie kann da am besten umgebucht werden, wenn es nicht zwangsläufig Reisezentrum sein soll? Geht das auch telefonisch oder online? Wie sieht das mit den Sitzplatzreservierungen aus? Es sind zwangsläufig reservierte Sitzplätze nötig da es sich Unter anderen um ältere Senioren mit körperlichen Einschränkungen handelt.. Eine zeitnahe Antwort würde mich sehr freuen.

Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum