Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation (Allgemeines Forum)
Hallo,
das "Problem" ist nicht die Website der DB AG, die fungiert beim BW-Tarif nur als "Vermittler" der das Produkt verkauft, sondern das Problem liegt bei der BWTarif GmbH. Wenn die die Daten nicht zur Verfügung stellen, kann die DB das Ticket auch nicht verkaufen.
Die DB KANN das Ticket verkaufen:
- Im Reisezentrum
- Am Automaten
- Am Telefon
aber nicht:
- Online
- Im Navigator
Was faellt auf? Die beiden Gruppen nutzen jeweils ein anderes Buchungssystem der DB. Da scheint eben das eine System eine Macke zu haben.
Was bitte soll denn die bwtarif GmbH mit dem EINEN defekten System bei der DB zu tun haben?
Ich schliesse ja nichts in der IT aus, aber verstehen tue ich es nicht.
BR752
gesamter Thread:
- Baden-Württemberg-Ticket: Online-Buchung defekt? -
tmovbm,
21.02.2020, 22:49
- da ist was "kaputt" erhalte die Fehlermeldung auch - Jette13, 21.02.2020, 23:55
- www.bw-ticket.de -
A-W,
22.02.2020, 03:17
- Ist leider für mich keine Alternative -
tmovbm,
22.02.2020, 10:26
- Bitte Baden-Wuerttemberg-Ticket wieder flott machen. - br752, 22.02.2020, 10:48
- Solange billiger als Auto, warum nicht trotzdem buchen? - Hansjörg, 22.02.2020, 13:10
- Ist leider für mich keine Alternative -
tmovbm,
22.02.2020, 10:26
- Baden-Württemberg-Ticket: Online immer noch nicht moeglich -
br752,
24.02.2020, 12:57
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
ffz,
24.02.2020, 13:31
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
br752,
24.02.2020, 14:32
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
ffz,
24.02.2020, 14:36
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation - br752, 24.02.2020, 15:12
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
ffz,
24.02.2020, 14:36
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
br752,
24.02.2020, 14:32
- Baden-Württemberg-Ticket - zuständiges Organisation -
ffz,
24.02.2020, 13:31