Reservierung - welcher Zug... (Allgemeines Forum)

zugvogel, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 23.02.2020, 16:19 (vor 1516 Tagen) @ RhBDirk

Macht es denn bei dem beschriebenen Problem einen Unterschied, ob wir an Tag A im ICE123 oder am Tag B im ICE456 unterwegs waren?

Exemplarisch:

Eine Strecke fuhren wir in einem ICE-Zugteil über seine komplette Fahrstrecke von Start- bis Zielbahnhof des Zuges. Auch hier war nichts im Kinderbereich reserviert.

Es handelte sich hier um ICE520 am 20.02.2020.
Der vordere Zugteil fährt von München nach Frankfurt, der hintere nur bis Nürnberg. Beides sind ICE3-Züge. Wir saßen im hinteren Zugteil von München bis Nürnberg. Im Kleinkinderabteil und im Familienbereich waren die Plätze nicht als reserviert gekennzeichnet, obwohl die Dame im Reisezentrum bei Buchung sagte, diese seien alle belegt. Außer meinen eigenen habe ich in diesem Abendzug keine Kinder gesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum