Nein, ich denke nicht (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Eingleisigkeit @, Dienstag, 11.02.2020, 23:34 (vor 177 Tagen) @ markw

Hallo markw,

nein, das geht nicht, soweit ich weiß. Die Reservierung am Automaten wird getrennt gedruckt. Es ist anhand der Fahrkarte nicht ersichtlich, dass du keine Reservierung dazu hast.

Richtig wäre gewesen, irgendeinen Zug zu reservieren (bzw. reservieren zu lassen). Die Reservierung kannst du anschließend kostenlos auf deine Wunschverbindung umbuchen.
Eventuell hast du aber noch eine andere 1. Klasse-Reservierung in einem schwach nachgefragten Zug, die du auf deine geplante Fahrt umbuchen kannst?

Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es die inkludierte Reservierung beim Flexpreis D überhaupt gibt.

Gute Fahrt!
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum