KCI klappt (mittlerweile) sehr gut (Allgemeines Forum)

Berliner65, Berlin, Freitag, 24.01.2020, 00:43 (vor 1554 Tagen) @ Proeter

Meine Erfahrungen sind nahezu komplett gegenläufig zu Deinen.

In 4 von 5 Fällen werde ich nicht angesprochen, Danebensitzer hingegen schon. Werde ich trotz erfolgtem KCI angesprochen (Fall 5 von 5), dann antworte ich standardmäßig mit "das Ticket zeige ich gern, dachte aber, dass sie nein Einchecken sehen können". Fast immer folgt dann ein "sorry", manchmal ein Kontrollblick auf den Gameboy, manchmal ohne Blick ein "alles klar".

Relativ häufig kann ich beobachten, wie ein Zub vor dem Betreten eines Wagens seinen Gameboy checkt und dann einige Fahrgäste nicht anspricht.

Ich schätze den KCI sehr. Würde mich freuen, wenn er so erweitert wird, dass ich für einen anderen als den reservierten Platz einchecken kann.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum