DB Regio ist vorbildlich (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Donnerstag, 23.01.2020, 14:06 (vor 1527 Tagen) @ 218 466-1

Hallöchen.

Schon um 2:37 Uhr wußte man, dass der Zug um 5:07 Uhr eine technische Störung haben wird und deswegen ausfällt.

Und nicht nur das, man wußte sogar schon, dass die technische Störung bis 14.50 Uhr andauern wird. Denn solange fällt der Umlauf aus.

Toll, wie man das alles so vorausschauend im Griff hat.

Nun, ca 4:15 Uhr bis ca 15:00 Uhr bei identischem Start- und Zielort, 3x ca 45 Min Pause, dann könnte natürlich auch eine handelsübliche Lokführer-Schicht sein. Aber da DB Regio ja kürzlich in der örtlichen Presse sinngemäß verkündete, kein Lokführermangel zu haben, ist das natürlich ein falscher Gedanke.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum