? Wo Plandaten aus letzter Fahrplanperiode recherchieren? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 22.01.2020, 12:36 (vor 1549 Tagen) @ martarosenberg

Moin,

um für eine nun abgelaufene Zeitkarte meine aufgesammelten Fahrgastrechtefälle aufzubereiten, müsste ich noch Zugnummern (Nahverkehr) aus der vergangenen Fahrplanperiode Recherchieren, und für zwei Fälle auch die genauen fahrplanmäßigen Zeiten (hatte mir die minutengenaue Planankunft nicht notiert).

Leider bietet bahn.de Auskünfte rückwirkend nur ab vergangenem Fahrplanwechsel an; hatte darauf vertraut dass das dann, wenn ich alles gesammelt aufarbeite, möglich wäre, dort die Plandaten der Vergangenheit zu recherchieren.

Du kannst es bei der ÖBB Seite versuchen die gehen derzeit noch bis Anfang 10/2019 zurück.


Kann ich irgendwie auf einfachem Wege an die Plan-Daten von vor dem Fahrplanwechsel herankommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum