Welcher Mailer hat zusaetzliche "Reply-To" Spalte in Inbox? (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 20.01.2020, 16:40 (vor 1551 Tagen) @ Taurus83


Gerade Mailprogramme für Desktop PC´s und Laptops sind ja nun leider sehr stark auf dem Rückzug.


Reply-to sollte aber auch jeder halbwegs vernünftige Webmailer richtig behandeln.

Kann der "halbwegs vernünftige Webmailer" auch schon in der Inbox die Reply-To Adresse anzeigen?

Sonst muss ich erst alle meine 20 privaten Mails vom Forum anclicken um zu sehen wer der eigentlich Schreiber ist.

Ich mache mir eine Tabelle in Execl mit dem Betreff und der Reply-To Adresse um zu sehen von wem die Mail eigentlich ist, sonst verliere ich den Ueberblick im Posteingang.- Ist unschoen, aber geht.

Sag mir doch bitte welcher "halbwegs vernünftige Webmailer" in der Inbox die Zusaetzliche Spalte "Reply-To" einblenden kann um die Uebersicht zu behalten.

Danke


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum