Klarstellung (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 20.01.2020, 05:54 (vor 1530 Tagen) @ Henrik

Für DB Mitarbeiter gibt es in Frankfurt statt der FCL doch die Kantine. Reicht die nicht als Pausenraum? In welchen Firmen ist denn der Pausenraum der MA das gleiche wie für Statuskunden?


Du und Dein Kürzel "FCL"..... ;))

Nur zur Klarstellung. Das Kürzel 'FCL' stammt nicht von mir, sondern wird aus dem Beitrag von 'Hansjörg' zitiert. Ich selber habe lange gebraucht, um raus zu kriegen, was 'FCL' heißen könnte. ;-)

Da ist z.B. ein etwas jüngerer anderer sympathisch erscheinender auch mit ÜSTRA-Abzeichen, beim vierten oder fünften Male hörte ich in einem Gespräch mit einer anderen Person heraus, dass er Straßenbahn fährt, also selbst, aktiv.
Und? er darf da genau so sitzen wie ich und die Personen von Flix.

Genau das sehe ich auch so. Ich habe nichts Anderes gesagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum