Möglich ... (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Samstag, 28.12.2019, 06:31 (vor 1575 Tagen) @ Garfield_1905

Hey.

Trinkgut gehört, meine ich, auch zum EDEKA-Konzern.

Teuer genug ist er jedenfalls ... Und das Personal genauso 'tranfunzelig' wie bei Edeka üblich. Aber das liegt da m.W. an der guten Gewerkschaft.

Das einzig schöne war damals am Trinkgut hier in Osnabrück, dass der um 6 Uhr öffnete! Konnte ich direkt nach der nächtlichen Zeitungszustellerei meinen Getränke-Großeinkauf erledigen.

Als Nachtarbeiter werde ich ja mit Öffnungszeiten ab 7 oder gar 8 Uhr diskrimiert. Eine Zumutung. Wie, nebenbei bemerkt, beim Lärm: nachts hat Ruhe zu sein, aber tagsüber, wenn die Nachtmalocher schlafen müssen, darf jeder munter Krawall veranstalten.

Na ja, mit dem Ende der Fa. Karmann lohnte sich für den Trinkgut irgendwann das frühe Öffnen nicht mehr. Wenn daheim keine Vorräte da sind, kann ich jetzt zur Tanke fahren. Heute morgen gab es da dann tatsächlich keine Literflasche echter Coke. Nur Zero und so ein Müll. Zustände sind das ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum