Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) (Allgemeines Forum)
Hallo,
Ich bezweifle in beiden Fällen, das es einen Heißläufer (heißgelaufenes Achslager) gab. Hätte es einen Heißläufer gegeben, wäre der Zug mit Sicherheit nicht weitergefahren (maximal mit Schrittgeschwindigkeit bis zum nächsten Bahnhof).
und damit liegst du, zumindest in "meinem" Fall, goldrichtig. ;-) Problem war eine festsitzende Bremse.
--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
![[image]](http://www.abload.de/img/db_tonne_kleinluwx.jpg)
gesamter Thread:
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
Maggus,
31.07.2008, 22:19
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
ICE-TD,
31.07.2008, 23:06
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) - Sese, 01.08.2008, 06:57
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
Steffen,
31.07.2008, 23:10
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
ICE-TD,
01.08.2008, 00:11
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) - Holger_HAM, 01.08.2008, 04:36
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
ICE-TD,
01.08.2008, 00:11
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
Matze86,
01.08.2008, 07:08
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) - Maggus, 01.08.2008, 14:54
- Noch ein Heißläufer + UL-A Frage (also TU-MA) -
ICE-TD,
31.07.2008, 23:06