(S)SP Europa CZ - buchbare Zielbahnhöfe (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Donnerstag, 26.12.2019, 14:12 (vor 1576 Tagen)
bearbeitet von bahnfahrerofr., Donnerstag, 26.12.2019, 14:13

Hallo,

bei der Planung meiner nächsten Fahrt ins Nachbarland ist mir aufgefallen, dass sich einige Relationen bzw. Zielbahnhöfe in CZ online nicht mehr bei der DB buchen lassen, betroffen sind Strecken die neu auch von Arriva bedient werden. Leider geht es auch nicht mehr, wenn man parallel verkehrende CD-Züge buchen will...

Mir ist bekannt, dass es früher personenbedient immer wesentlich mehr Zielbahnhöfe zu buchen gab als online. Da diese Aussage aber schon einige Jahre alt ist einfach mal in die Runde gefragt, weiß jemand ob es aktuell noch sein kann dass online nicht verfügbare Ziele am Schalter buchbar sind?

(Bevor jetzt jemand kommt und sagt, geh halt hin und frage nach - das Personal des einzigen mir näher gelegenen RZ hat in der Regel keine Lust auf derartige "Sonderwünsche" und lässt einen das auch spüren. Am Automaten habe ich es probiert, geht aber auch nicht).

Danke im Voraus und beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum