Freitagsverkehr Tel Aviv - Ben Gurion - Jerusalem? (Allgemeines Forum)

Proeter, Sonntag, 22.12.2019, 11:05 (vor 1559 Tagen) @ Christian_S

Hallo! Auf der Jerusalemer Strecke finden freitags meistens Wartungsarbeiten in den Tunnels und an den Brücken statt.

Oh, das wusste ich noch nicht. Wäre natürlich spannend zu wissen, warum man diese Arbeiten nichts samstags durchführt, so wie überall sonst im Netz.
Und was ist das eigentlich für eine Bahnstrecke, die jede Woche (neben der ohnehin samstäglichen) noch einen weiteren Tag Betriebsruhe für Wartungsarbeiten braucht?

Modiin wurde freitags nicht bedient, da man intensiv an der Einbindung der Kurve Modiin - Jerusalem arbeitete.

Haben diese Arbeiten auch die Strecke Flughafen - Jerusalem blockiert?

Und warum fährt man eigentlich freitags nicht zwischen Tel Aviv und Flughafen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum