Yei! (Reiseberichte)

Blaschke, Dienstag, 17.12.2019, 05:58 (vor 1582 Tagen) @ Garfield_1905

Hey.

Dass Blaschke und die Admins (und zwar genau in dieser Reihenfolge !)

Ah, ich merke, die Sache mit Koch und Kellner kennst du auch ...

Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe, was der Guru aus Hagen da gestern in dem gelöschten Thread über Dich losgelassen hat, wundert mich Deine milde Stimmung.

Ach jo ...

Wie hieß es mal in meiner Signatur: wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. Von Satre glaube ich. Oder salopper ausgedrückt: was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anjault. Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Nun, nicht von jedem nehme ich Kritik ernst. Zumal der gute Mann aus Hagen ja offensichtlich, wie ich anderswo schrieb, tieferliegende Probleme hat, wo auch dieses B12-Zeug nicht hilft.

Und zuguterletzt hat das Alter einmal auch seinen Vorteil: die Altersmilde setzt ein ...

Alles tutti also ...

Aber wenn ich mir die bisherigen Protagonisten hier im Baum anschaue ... - da ist die 'Elite' ja wieder versammelt. Da darf ich nicht fehlen.

Das ist jetzt aber wirklich Originalton 'Hagen' ! Und zwar ausdrücklich bis zum Schluß des Absatzes. :-)

Aber hallo! Ich kenn mich ja. Oder um Heinz Erhardt zu zitieren: ich sag ja 'Du' zu mir ...


;-))

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum