Präsentation u. a. der großen Wendlinger Kurve (Allgemeines Forum)

s103, Sonntag, 08.12.2019, 13:54 (vor 1595 Tagen) @ PhilippK

Hallo zusammen,

Im Rahmen einer Bürgerinformationsveranstaltung ist die Einbindung der großen Wendlinger Kurve in Oberboihingen in einer Präsentation umfassend dargestellt:

https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/mediathek/detail/download/informationen-zum-st...

Die angesprochene Nische ist auf den Fotos gut zu sehen. Das Gleis der GWK wird demnach direkt östlich („rechts“) davon liegen. Die Frage ist noch, ob die Erdanker im Weg schon mit der Wiederherstellung der Geländeoberfläche im Zug der KWK rückgebaut werden oder vorläufig verbleiben. Im bergmännischen Tunnel der KWK fehlen aktuell nur noch 18m (wenn ich das richtig verstehe).


Schöne Grüße
Gero


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum