[RU] Mockup für neue Platskartny (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 04.12.2019, 23:20 (vor 3 Tagen)
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 04.12.2019, 23:23

Ja, auch in Russland tut sich etwas im Nachtzuggeschäft, die RŽD hat ein Mockup für eine neue Generation an Platskartny vorgestellt (Link)

Und ich muss sagen, auch wenn jetzt der offene Charakter behalten wird, gar nicht übel! Klar, auch weiterhin muss man diese Art des Reisens mögen können, aber immerhin hat das jetzt etwas mehr Klasse, es ist das, was man von einem besseren Hostel sich erwarten kann. Und in der Kategorie rangiert das ganze ja.

Aber mal ehrlich, so ein Wagen für größere Gruppen? Das wäre doch was, oder?
Vielleicht sogar als Ersatz für die Sitzwagen konventioneller Nachtzüge?

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum