Gibt es einen Trick für Siegburg-Bonn mittels Zugticket? (Allgemeines Forum)

Winti, Freitag, 29.11.2019, 01:51 (vor 9 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Winti, Freitag, 29.11.2019, 01:53

Wenn du via Köln eingibst bekommst du Fernverkehr angezeigt IC/EC für 13,50€ und ICE für 19,50€.

Danke, ja, via Köln ist mir bekannt. Meine Frage war eher, ob man irgendwie eine SU-BN Verbindung reinbekäme. Für mich wäre das ein sehr vorteilhafter Flexibilitätsgewinn/persönlicher Mehrwert, ggü. den Verbindungen via Köln oder der RB Troisdorf-Koblenz.

Meine Frage zielt darauf ab, dass es wohl ausgehend von Bonn, einen Tarif gibt, der die Strassenbahn ins Ticket einzieht ( siehe https://community.bahn.de/questions/1733177-verspatungsregelung-tg2600-bn-su ). Umgekehrt, zumindest wenn Bonn nur eine Zwischenstation ist, kriege ich das aber nicht hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum