Addon: Offenburg-Freiburg eingleisig, Zug liegengeblieben (Aktueller Betrieb)

br752 @, Donnerstag, 28.11.2019, 16:31 (vor 14 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von br752, Donnerstag, 28.11.2019, 16:31

Von RE 17026:

Störung. Zwischen Riegel-Malterdingen und Denzlingen ist ein Zug mit technischer Störung liegengeblieben. Der Streckenabschnitt ist eingleisig befahrbar. In der Folge kommt es jetzt zu Verspätungen und Teilausfällen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen leider noch nicht vor. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird diese Meldung aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 15:57)

Das ist noerdlich von Freiburg wo sich die Gueterstrecke und Personenstrecke noch nicht aufgetrennt haben. Damit sind Umleitungen nicht moeglich.

Wenn man daran denkt, dass einliegengebliebener RE schon mal 6 Stunden gestanden hat ...


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum