IRE Berlin - Hamburg wird sicherlich eingestellt (Fahrkarten und Angebote)

Power132, Dienstag, 19.11.2019, 16:33 (vor 1611 Tagen) @ RhBDirk

Laut einem Zeitungsbericht der Berliner Morgenpost verteuert sich ab 15.12.2019 der Fahrpreis beim IRE Berlin <> Hamburg an den Tagen Freitag, Samstag, Sonntag von 19,90 EUR auf 22,90 EUR. Außerdem wird (für alle Tage) das Rückfahrtticket (bislang 29,90 EUR) gestrichen.
Ob DB Regio Nordost dann noch mit den Fernbussen auf der Strecke konkurrieren kann? Offenbar übertreffen sie mit dem neuen Preis sogar noch locker den ICE auf der Strecke, wenn man für diesen ein günstiges Sparpreis-Ticket schießt...


Das sind deutliche Zeichen, dass man den Zug sicherlich in Kürze einstellen wird.
Gefahren ist er in den letzten Monaten ohnehin kaum.

Denke ich auch. Und wenn man dazu noch zahlende Kundschaft vergrault und auf andere Tickets zwingt passt das auch ins Bild.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum