Abschiedsfahrt gegen Sonderfahrt (Fahrkarten und Angebote)

hardy, Sonntag, 17.11.2019, 07:35 (vor 1594 Tagen) @ Alibizugpaar

Da vermischst du etwas. Natürlich ist das ein guter Anlass für Abschiedsfahrten mit den EC, weil der fahrplanmäßige Bahnverkehr über die Vogelfluglinie eingestellt wird. Mache ich ja auch.
Aber warum sollte es jetzt einen privaten Sonderzug geben, nur weil die DB den Verkehr einstellt? Dass die DB einen anbietet halte ich einfach nicht für realistisch, bei der DSB kann ich es nicht einschätzen. Für eine private Sonderfahrt kommen doch noch bessere Zeiten, wo es länger hell ist und es keine Weihnachtsmärkte als Konkurrenz gibt. Denn, nochmal, nicht die Vogelfluglinie wird eingestellt sondern nur der Eisenbahn-Linienverkehr über diese.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum