Bilderserie: Baden-Württemberg und historischer ET (Allgemeines Forum)
Hm, das ist ganz planmässig. Siehe: http://www.et65.de/s41.html
Letztes Jahr hatte ich es hier (oder besser dort) erwähnt. Ist halt traurig, wenn man sieht, was möglich wäre. Die Fahrzeiten werden eingehalten, ... Einziger Nachteil sind die fehlenden Durchsagen, aber das könnte man einbauen.
Aber nein, man muss hier mit badischen Strassenbahnen ohne jeden Komfort rumfahren.
Also, da hat es Fenster zum Aufwachen und keine solche Ritze wie bei der AVG, es hat funktionirende WC, es gibt Schaffner, es hat eine erste Klasse. Die Sitze sind viel bequemer.
Die Steilstrecke hat nichts mit der AVG zu tun, die gab es schon, bevor die AVG erfunden wurde. Info und Buchfahrplan: http://213.144.24.67/avg/Infrastruktur/Murgtalbahn.php?navid=55
Nun ja, man kann es nicht ändern.
Fabi
gesamter Thread:
- Bilderserie: Baden-Württemberg und historischer ET -
BenjaRa,
30.07.2008, 13:40
- Steilstreckentaster -
RhBDirk,
31.07.2008, 06:52
- Ah ok, danke! (owt) - BenjaRa, 31.07.2008, 12:53
- Schöne Bilder, danke !! owT - GUM, 31.07.2008, 09:51
- Bilderserie: Baden-Württemberg und historischer ET - Fabi, 31.07.2008, 13:01
- Steilstreckentaster -
RhBDirk,
31.07.2008, 06:52