OT: Ein Zeichen? Österreich wiederholt Cordoba... (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Sonntag, 25.05.2008, 10:20 (vor 5787 Tagen)

Hallo!

Quelle: Wann & Wo (Klatschzeitung) Vorarlberg (Ich hab' leider keine bessere Zeitung gefunden.)

Prohaska und Co "zerlegen" beim Legendencup Deutschland vor rund 5.000 Zuschauern mit 5:0. (Torschützen: 2xPolster, Pacult, Ogris, Drazan)

Eine sensationelle Kulisse und Fußballstars aus vergangenen Tagen im Casino-Stadion: Bregenz erlebte gestern, zwei Wochen vor dem Auftakt der EURO, ein erstes Fußballschmankerl. Bereits vor dem Spiel waren sich die Österreicher einig:"Gegen Deutschland will man nie verlieren!" Gesagt, getan: Die Austro-Legenden panierten unsere Nachbarn mit 5:0.

Wir werden (ja) sehen, was die EURO bringt. Ich freu' mich auf jeden Fall schon sehr.

m f g,
Anoj


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum