IC-Bus und DB-NV weiterhin buchbar (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnfahrerofr. @, Donnerstag, 07. November 2019, 17:18 (vor 6 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von bahnfahrerofr., Donnerstag, 07. November 2019, 17:19

Sparpreise mit IC Bus sind ab 15.12. für keinerlei Nahverkehr mehr buchbar!


Für den zitierten 6.1. kann man Düsseldorf-Flughafen mit dem RE1 (DB) und IC Bus nach Roermond buchen.


Das gilt sogar auch für andere IC-Busse und auch dann, wenn das NV-Stück nicht innerhalb einer Stadt verläuft.
JeDi, wie deckt sich das mit deiner Info, dass gar kein NV mehr zulässig sein soll?

Dem schließe ich mich an, DB Regio NV und der IC Bus Nürnberg-Prag lassen sich nach wie vor problemlos buchen nach dem Fahrplanwechsel. Aber nicht nach 31.12.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum