AT: Fahrkarten ÖBB via Handy teurer als via Rechner? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Oscar (NL) @, Eindhoven (NL), Mittwoch, 06. November 2019, 18:44 (vor 14 Tagen)

Hallo ICE-Fans,

wenn ich bei ÖBB eine Fahrkarte Ort1-Ort2 buche via Rechner und Webseite, wird mir ein Betrag X angezeigt.
Wenn ich aber genau dieselbe Fahrkarte buche via Handy und ÖBB-App, wird ein höherer Betrag angezeigt.
Ist das normal? Sind an die Handyverwendung bei ÖBB extra Kosten verbunden? Oder werden via Handy andere Kontingente verwendet?


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Verkehrsstaus müssen etwas Tolles sein, sonst würden nicht alle mitmachen.

Schienenstrangen enden nicht bei einer Staatsgrenze, sondern bei einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum