Zutritt ÖBB Lounge ohne Ticket mit BC100 1. Klasse !!!!! (Allgemeines Forum)

oska, Montag, 04. November 2019, 20:42 (vor 8 Tagen) @ RhBDirk
bearbeitet von oska, Montag, 04. November 2019, 20:43

Das ist ja soweit auch korrekt von der ÖBB.

Sie müssten nur die Bahncard 100 1.Klasse nicht nochmal unter den Railteampartnerkarten auflisten. Denn das ist der Widerspruch.


Warum nicht?

Selbstverständlich ist die BC100 1.Kl auch eine Railteam Partnerkarte.

Ich vermute, das tom sich auf die Unterschiede vom PDF und der Homepage bezieht.

Aber ich denke so Paragraphendreher und Interpretierer, wie es sie hier zu hauf gibt, würden da auch wieder was widersprüchliches finden.

Wenn Du das PDF liest, verstehst Du das auch, egal ob Du ein Paragraphendreher und Interpretierer bist oder nicht.

Die Angaben der ÖBB sind doch nunmal klar und deutlich.

Im PDF steht, das man mit den Partnerkarten DB bahn.bonus comfort BahnCard First 100 oder SBB General-Abonnement 1. Klasse und Fahrkarte die Lounge betreten kann, laut Homepage auch ohne. Das ist der Widerspruch.

Als 'Paragraphendreher und Interpretierer' siehst Du keinen Widerspruch. Denn natürlich darf man auch mit Fahrkarte und BC100F in die Lounge, nicht nur mit BC100F ohne Fahrkarte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum