Auch am 07.11.2019? (Aktueller Betrieb)

ICETreffErfurt, Eisenach, Montag, 04.11.2019, 16:33 (vor 1607 Tagen) @ bendo

Hallo zusammen,

alle Fahrten, die über die NBS VDE8 führen und mit BR 401 durchgeführt werden, haben als Verspätungsprognose 20-30min eingetragen, zahlreiche Fahrten sind im Ausfall und werden mit 403/411/412 ersetzt, auf nicht-VDE8 Linien werden 412 durch 401 ersetzt, um 412er für den VDE8 Verkehr freizubekommen.

Woran liegt das? Hat die gesamte BR 401 aktuell Probleme mit dem ETCS?


Hallo,
weiß jemand, wie lange dieses Problem Bestand haben wird? Konkret: Betrifft dies auch Leistungen der 401 am 07.11.?

Gruß, bendo

Ich habe mal bei Twitter nachgefragt, dort ist man sich des Problems nicht mal bewusst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum