SNCF Lounge Paris Est! (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Sonntag, 03.11.2019, 14:43 (vor 1636 Tagen) @ Tim98

Moin Moin,
ich bin nächstes Wochenende das erste mal mit dem Zug in Paris und würde gerne in die Lounge in Paris Est. Hat da wer Erfahrungen, lohnt die sich? Ich war vor kurzem in Lille in der Lounge, die war zwar schön und ruhig aber das Angebot an Getränken war jetzt nicht gerade atemberaubend.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag!

Moin,

das ist die Frage, was du unter "lohnen" verstehst. Ich würde jetzt meinen Zeitplan in Paris nicht extra straffen, nur um Zeit in der Lounge zu verbringen. Meist nutzte ich sie nach einem Bahnhofswechsel, bevor es wieder zurück Richtung Deutschland ging.

Alles in allem finde ich sie für den großen Bahnhof recht klein.
Es gibt einen (Gratis-)Heißgetränkeautomaten, kostenlose französischsprachige Zeitungen, 2 Toiletten und ein paar Sitzgelegenheiten. Das war's dann auch schon. Du solltest nichts Spektakuläres erwarten. Um eine obligatorische Wartezeit zu überbrücken ist der Aufenthalt dort gut geeignet, jedoch kein "Highlight". Da finde ich beispielsweise die in Montparnasse wesentlich schöner.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum