Man muss sie einfach lieb haben, unsere DB ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 03.11.2019, 00:10 (vor 1608 Tagen)

Hallöchen.

Ist ja jetzt Trend, dass die DB nicht nur über Störungen zeitnah informiert, sondern gleich auch mal Alternativen vorschlägt.

Und da zeigt sich, wie einfach doch das Bahnfahren sein kann.

Der Zug um 1:05h vom Hbf zum Fluchthafen fällt aus? Ist doch nicht schlimm, um 3:35h fährt doch schon der nächste. Und ob man nun am Hbf oder am Fluchthafen herum lungert, ist doch auch egal! Immerhin hat am Wochenende ja nicht nur der Mäcches auf (der ja immer geöffnet hat), sondern auch der Billigbäcker im Untergeschoss. Nur die WC-Anlage am Hbf ist nachts closed. Aber auch da hilft Mäcches.


[image]

-----------------------------

Und das ist dann so ein Ding, wofür man unsere DB einfach gern haben muss. 22:55h ab Hbf nach Paderborn fällt aus. Okay, Folgetakt nutzen eine Stunde später. Nur, liebe DB, was nutzt mir ein Ersatzzug ab Hameln, wenn der da schon abfährt, während ich noch in Hannover sitze und warte. Oder, liebe DB, kannst du dir nicht vorstellen, dass es Fahrgäste gibt, die von Hannover kommend über Hameln hinaus wollen??!?? Kleiner Tipp: mal in die Erhebungen der Fahrgastbefrager auch reinschauen!


Schöne Grüße von jörg


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum