Keine Erklärung: Was ist das ? :-) (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Mittwoch, 30.10.2019, 14:38 (vor 1612 Tagen) @ Norddeich

Es soll tatsächlich Fahrgäste geben, die keinen 'paydirekt e-coupon' haben und vermutlich nicht mal wissen, was das ist. ;-)


Ersetze 'paydirekt e-coupon' durch "irgendeinen der Gutscheine, die die DB Bahn-bonus-Kunden zukommen läßt"

Es soll tatsächlich Fahrgäste geben, die nicht wissen, was 'DB-Bonus-Kunden' sind und daher auch nict wissen, ob die Gutscheine bekommen oder nicht. ;-)

Um das jetzt abzuschließen, es gibt, denke ich, viele DB-Kunden, die einfach nur eine Verbindung aufrufen und dann zwischen den dann angebotenen Preisen wählen. Und sich dann vermutlich auch noch nicht mal darüber im Klaren sind, was der Unterschied zwischen Sparpreis und Super-Sparpreis ist, obwohl es ja dabei steht. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum