BC in der Lounge (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Sonntag, 27.10.2019, 05:33 (vor 1637 Tagen) @ mrhuss

Aber im allgemeinen dient mir BahnBonus-Card eigentlich nur dazu, um in Hotels an Stelle der Schlüsselkarte die Stromversorgung im Zimmer einzuschalten.

Das ist ja verflucht praktisch, auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Nachdem mir meine BahnCard einmal gestohlen wurde, wandte ich mich an ein Reisezentrum. Der Mitarbeiter meinte, es genügt, die Karte im Navigator zu haben. Da eine neue Karte 15 Euro kosten würde, riet er mir von der Neubestellung ab; bei Ablauf der Karte bekäme ich ja ohnehin eine neue. Und so habe ich es dann auch gemacht.

Einzig bei Betreten einer DB-Lounge benutze ich lieber die physische Karte, da ich nach dem Scannen des Aztec-Codes im Navigator stets aufgefordert werde, mich an das Personal zu wenden. Die kennen das Problem zwar schon und lassen einen ungehindert passieren, aber angenehm ist es mir nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum