[CZ] Renovierung in Breclav weit fortgeschritten (m.9B) (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 24.10.2019, 18:40 (vor 1638 Tagen)

Als ich heute aus dem Railjet in Breclav ausstieg, habe ich überrascht gesehen, dass der Zugang zur bisher wegen Renovierungsarbeiten geschlossenen Haupthalle offen ist:

[image]

Selbstverständlich stattete ich ihr einen Besuch ab. Nach dem Motto "Komm 'se rein, könn 'se rausschauen" schaute ich nach Betreten erstmal raus:

[image]

Der Anblick nahm mir im ersten Moment dann den Atem.
, da geht man erstmal auf die Knie:
[image]

... und macht erstmal ein Video davon.
Wer sich nun fragt, wo die Sitzbänke sind, die sind noch an ihrer provisorischen Provisi... Position:

[image]

Die folgende Aussicht ergab sich letzte Woche noch nicht:

[image]

Draußen schaut es, das Bild ist halt grade eben aufgenommen worden, so aus:

[image]

Der Abgang zur Unterführung wurde erneuert, die Handläufe jedoch nicht:

[image]

Noch ist der Haupteingang nicht zugänglich, aber lange wird das auch nicht währen:

[image]

In Richtung Busbahnhof gibt es noch diesen Glasvorbau... mir ist nicht bekannt, was da sein soll:

[image]

Und damit einen schönen Abend und Gruß aus Tschechien :)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum