Notarzteinsatz am Gleis zwischen Delmenhorst und Hude (Aktueller Betrieb)

HBSA, Hamburg, Montag, 21.10.2019, 21:39 (vor 1643 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von HBSA, Montag, 21.10.2019, 21:39

Ist mir auch schon mal passiert, bis Oldenburg ging es relativ schnell, dort haben wir dann gewartet.

In Oldenburg dann mit einer Zugbegleiterin und ein paar anderen Fahrgästen nach Hamburg gemurmelt, wie es am Besten weiter geht. Es warteten zwei RE und ein Teppich-RE bzw. IC2, die Fahrgäste wurden dann in „meinem“ RE gesammelt.

Ca. 22:30 ging es dann los mit viel Stop and Go. Aus einer Fahrt mit Dauer von einer Stunde von Oldenburg nach Bremen wurden fast zwei.

Irgendwann war der Tf dann so genervt, dass er per Lautsprecherdurchsage erklärt hat, man solle niemals mit einem Fahrrad über einen Bahnübergang fahren.

Ab Bremen gab es dann noch eine flinke Taxifahrt nach Hamburg, da der letzte ICE bereits zehn Minuten vorher los war.

Hoffentlich geht es für dich schneller und du musst nicht mit dem Taxi durch die Nacht oder auf dem Bahnsteig ausharren...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum